Unser Auftaktrennen der GTT in Most liegt nun auch schon wieder hinter uns, insgesamt sind wir mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause gefahren.
Unser Fahrer Bernd konnte einen 4. Platz im ersten Rennen und einen 3. Platz im zweiten Rennen einfahren.
Nach den beiden Zeittrainings standen wir mit Bestzeit auf der Pole Position, leider hatte Bernd jedoch im ersten Rennen eine 20-sekündige Zeitstrafe wegen Frühstart aufzuholen und konnte dann noch den 4. Platz retten.
Im zweiten Rennen hat Bernd das Feld über 11 Runden mit über 5 Sekunden Vorsprung angeführt und nur durch einen Verbremser in der Schikane Ende Start/Ziel diesen Platz gegen die starken Gegner einbüßen müssen, hier stand dann der 3. Platz am Ende in der Ergebnisliste. Als kleines Trostpflaster steht die schnellste jemals in der GTT gefahrene Rennrunde in Most für Bernd in den Büchern. Also alles in allem ein gelungener Auftakt in einer für uns neuen Rennserie. Die von uns vorbereitete RS 660 ist eine der stärksten im Feld und unser Fahrer Bernd Bosbach konnte dies perfekt umsetzen. Der nächste Lauf in Oschersleben vom 28.05-29.05.2022 wird zeigen, ob wir das gute Ergebnis aus Most wiederholen können.
An dieser Stelle vielen Dank an unsere Sponsoren in der GTT: